Dan Wilde (UK) Songwriter/Folk – Winterkonzerte

29 Nov 2018 - 18:00

Quern / Steinbergkirche

Wir freuen uns- es gibt Künstler die sind einem ans Herz gewachsen. Mit Dan Wilde kommt -dank Dagmar- solch ein „alter“ Bekannter noch einmal zu uns.

Nach seinem grandiosen ausverkauften Winterkonzert 2015/2016 zwischen Weihnachten und Neujahr haben sich viele Gäste diesen Künstler erneut gewünscht.

Dan steht nicht umsonst musikalisch ganz oben in unserer persönlichen „Hitliste“ (siehe Blog)

4520color

https://www.youtube.com/watch?v=lxwMnjaSuoc

https://www.youtube.com/watch?v=9ylOKIOdBFE

https://www.youtube.com/watch?v=R9p3BkVxAfE

Dan Wilde (UK) ist ein junger talentierter Singer-Songwriter aus Blackpool.  In Englands Folkszene bereits eine feste Größe.

 Hoffnungen, Träume und der ganz normale Alltag sind die zentralen Theman seiner Lieder – und natürlich die Liebe. Sein excellentes Gitarrenspiel, gepaart mit seiner mühelos schönen Stimme begeistert sein Publikum, wo auch immer er spielt.

Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Eintritt: 10 € VK / AK 12 €

Reservierungen unter: Telefon: 04632-8764781 oder info@alles-torte.de