Daniel Kemish (UK/Portugal) Country/Folk/Rock

30 Jun 2018 - 20:00

Quern / Steinbergkirche

*** Für dieses Konzert werden wir ggf. ein Ramhenprogramm (z.B. ein BBQ) anbieten. Dazu gibt es im Januar weitere Informationen!!!

Wir freuen uns Daniel Kemish wieder für ein Konzert gewinnen zu können. Daniel ist einer der wenigen Künstler von der meine Frau und ich beide restlos begeistert sind. Zweifellos war das Konzert im März einer der Höhepunkte der Winterkonzerte 2016/2017. Daniel ist ein ungemein sympathischer Künstler und seine Musik passt hervorragend in unseren alten kommodigen Bahnhof. Sie ist eine Mischung aus Outlaw/ Country/-Folk Musik,  klingt so ursprünglich unverfälscht wie aus besten Zeiten, mit eingängigen Melodien und flotten Rhythmen- vorgetragen mit einer warmen, rauen Stimme.

 

press-pic-2016

https://www.youtube.com/watch?v=hrFCwV6xfgM

https://www.youtube.com/watch?v=9LO7PCBBKO8

https://www.youtube.com/watch?v=vcwHbScHY40

one-sheet-daniel-kemish-english-2016_17

 

Hier sein Pressetext in der Übersetzung:

Der American/Folk Sänger Daniel Kemish mit britischen Wurzeln, behauptet von sich selbst am falschen Kontinent geboren worden zu sein. Musikalisch betrachtet, fließen in seinen Andern amerikanische Rhythmen der „Outlaw“ Generation. Mit seine warmen aber schroffen Stimme kreiert Daniel einen Ton, der nur selten bei Sängern in seinem Alter gefunden werden kann. Seine Texte und sein Stil erinnern an die Sänger der “Outlaw” Bewegung der 70er Jahre. Sein letztes Album, das am 25. März auf den Markt kam, wurde in den berühmenten Ocean Way Studios in Nashwill, Tennessee aufgenommen, musikalisch begleitet wurde Daniel bei dieser Produktion von hochqualifizierten Musikern und Produzenten. Im Sommer 2016 tourte Daniel Kemish durch die USA und Europa und legte dabei 50.000 Kilometer zurück. Das Album verspricht Country Musik ohne jeglicher Verfälschung.

Wer auf Musiker wie Bob Dylan, Johnny Cash und Bob Seger steht, wird sich am 30.6.2017 bei uns sehr wohlfühlen.

Vorverkauf: 10,-€ / Abendkasse: 13€

Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Reservierungen unter: Telefon: 04632-8764781 oder info@alles-torte.de