Winter & Summer oder Musik & BBQ

25 Aug 2018 - 18:00

Quern / Steinbergkirche

Normalweise passen Sommer und Winter ja nicht gut zusammen- bei uns schon.

Sie können am Samstag, den 25.8. bekannten und in der Reigion sehr beliebten Künstler (Martin de-) Winter genießen- und auch das Kulinarische kommt an diesem Abend durch unser beliebtes BBQ  nicht zu kurz.

Martin ist eine absoluter Profi und vielseitiger Musiker. Er wird den ganzen Abend, je nach Stimmung und Wetter drinnen und draussen begleiten (und bereichern). Wir versprechen uns einen „magischen unvergesslichen Abend“, am besten bei einer Lagerfeueratmosphäre.

 

Wir möchten es gerne einmal ausprobieren und sind sehr gespannt ob es funktioniert.

All you can eat..

 Unser schönes kommodiges BBQ mit Pulled Pork / Spare Rips / Lachs auf Zedernholz gegrillt, Smoked Chicken, Grillgemüse und vielem mehr.

Der Beginn ist ab 18:00 Uhr.

Pro Person 29,50 €

Wir hoffen auf schönes Wetter, viele gutgelaunte Gäste, eine tolle Stimmung und gute Gespräche. Für unsere Planung bitten wir um eine Reservierung unter info@alles-torte.de, oder Telefon 04632-8764781 und freuen uns  sehr auf dieses Event 🙂 .