Carlini, Dodo Leo & Martin Singer-Songwriter Trio / 42nd Thunder Road – Kujambel Nord« Tour 2019

11 Mai 2019 - 20:00

Quern / Steinbergkirche

Was für eine positiv verrückte und lustige Truppe waren die ersten Gedanken, als uns die Nachricht mit einer Auftrittsanfrage erreicht hat. 

Den musikalischen Stil des Trios könnte man  „das Beste aller Welten“ bezeichnen – weil sie nicht nur aus drei Ländern kommen (ein Deutscher, ein Italiener, ein Schweizer), sie haben in den letzten Jahrzehnten auch in verschiedenen Musikgenres gespielt, wie z. Blues, Soul, Pop, Rock und sogar Bluegrass und natürlich italienische Folk. Aber die Hauptsache von Carlini, Dodo Leo und Martin-Musik sind die drei Stimmen und der Satzgesang. Sie suchen immer den engen Kontakt zum Publikum, das eine wichtige Rolle bei den Konzerten spielt.

Da wir Angeliter von Natur aus ja schon sehr heißblütig sind, wird sicherlich der Funke schnell auf unsere Besucher überspringen. Wir sind schon sehr gespannt….

Hier der Link zu der Homepage: http://martin.dodoleo.carlini.de/

Wir glauben das Video spricht für sich……….

https://www.youtube.com/watch?v=sOv1hxYIaZI

Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Eintritt: 13 € VK / AK 15 €

Reservierungen unter: Telefon: 04632-8764781 oder info@alles-torte.de

Hier noch ein kleines Rezept der Künstler (hat zwar nicht direkt mit der Veranstaltung zu tun, fand ich aber lustig):