Luke Jackson (UK/Canterbury) Singer / Songwriter Winterkonzerte 2019 / 2020

27 Nov 2019 - 19:00

Quern / Steinbergkirche

Am 27.11. begrüßen wir im Rahmen der Winterkonzerte Luke Jackson und Elliott Norris bei uns im Café Kommodig.

Am 27.11.2015 -also genau 4 Jahre vor dem jetzigen Auftritt- ist Luke bereits einmal mit seinem Trio bei uns im Café Kommodig aufgetreten und wir waren von Stimme und der Bühnenpräsenz begeistert.

 

„Es ist keine Überraschung, dass Luke Jackson fortwährend als einer der vielversprechendsten Jungen der britischen Folkszene gefeiert wird“ (R2 Magazine). Luke Jackson aus Canterbury ist mit seiner einzigartigen, verwegenen Stimme und einem warmen, perkussiven Gitarrenstil ein starker und einnehmender Unterhalter. Er ist Träger zweier BBC Folk Awards und wurde 2014 vom Fatea Magazin zum „Male Artist of the Year“ gekürt. „Er hat eine Bühnenpräsenz, für die viele Künstler sonst was gäben und eine Stimme sowie einen Gitarrenstil, die einen denken lassen, hier hätte eine erfahrene Bühnengröße die Quelle ewiger Jugend entdeckt.“ (Fatea Magazine)

http://lukepauljackson.com/

Einlass ab 19:00 Uhr / Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Eintritt: Vorverkauf 10€ / Abendkasse 12€

Reservierungen unter info@alles-torte.de