(Abgesagt) Willer- Deutscher Singer/Songwriter

27 Mrz 2020 - 20:00

Quern / Steinbergkirche

Thorsten Willer ist mit seiner ganzen Seele dabei und das spürt man auch. Tiefgründige und melodoische Musik- die berührt- vortragen mit einer warmen und leicht kratzigen Stimme.

In einer Zeit in der die Worte ‚echt‘, ‚authentisch‘ und ‚ehrlich‘ kaum noch wirklich in der aktuellen Musikwelt zu finden sind, verbindet er genau diese in seiner Person und lässt
sie ohne Filter in seine Musik fließen.

Für uns gehört er zu den deutschen Top-Singer/Songwritern und nach dem Genuss seiner beliebten Musikvideos sind wir bereits Willer-Fans geworden.

Thorsten spielte bereits gemeinsame Konzerte mit Acts wie Richie Sambora von Bon Jovi, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, den Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn,
Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock.

Ein paar dieser Künstler sieht man auch auf seinem Video „Nur Einmal“ (siehe oben)

Neben Band-Shows tritt Thorsten hauptsächlich Solo auf und hat sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erspielt, die aus allen Altersklassen besteht. Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft- und das ist auch kein Wunder.

Nach Tourneen durch ganz Europa, den USA, Kanada und auf Einladung des Goethe-Institutes durch Russland kommt Thorsten Willer nun auch zum ersten Mal zu uns.

www.instagram.com/thorstenwiller
www.facebook.com/willermusic
www.willer-music.com

Einlass ab 19:00 Uhr / Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 12 € / Abendkasse: 15 €

Reservierungen unter: Telefon: 04632-8764781 oder info@alles-torte.de