Neues Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Thomas Wolf Thomas Wolf aus Lauenburg schrieb am 27. Mai 2019 um 09:23:
Moin, meine Frau und ich sind durch Zufall im Cafe/Restaurant zum Abendessen gelandet. Was soll ich sagen außer volle Punktzahl und das nicht nur beim Essen, bitte dem Koch Bescheid geben, sondern auch beim Service. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gern wieder und werden den Kuchen probieren. Liebe Grüße von der Elbe Thomas und Susi
Lasssen Lasssen schrieb am 5. März 2019 um 13:40:
Vielen Dank an das gesamte Team. Meine Feier war hervorragend. Allen Gästen hat es gut geschmeckt und waren auch mit der freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Ich kann Café Kommodig nur weiterempfehlen, volle Punktzahl erreicht. Liebe Grüße Helen Lassen
Siegrid Nicolaisen Siegrid Nicolaisen schrieb am 20. August 2018 um 08:53:
Am Samstag den 18.August habe ich meinen 60ten Geburtstag im Cafe Kommodig gefeiert.Ein sehr schönes Ambiente,Service sehr freundlich und zuvorkommend,schwebten wie unsichtbare Geister im Hintergrund und erfüllten sehr flott unsere Wünsche.Ich hatte ein griechisches Buffet bestellt und war begeistert.Der Küchenchef hat alles umgesetzt,was ich mir wünschte und ein sehr leckeres Buffet aufgebaut.Ich und auch meine Gäste fühlten sich sehr wohl bei euch und schwärmen noch Heute von dem leckeren Essen.Nachmittags gab es Kaffee,Torte und Eis,hhhmmmm,ein Traum.Danke an euch,für dieses gelungene Fest.
Feriengäste Feriengäste schrieb am 10. August 2018 um 16:58:
Hallo, nach einem Jahr sind wir wieder hier in Steinbergkirche im Urlaub und erinnern uns noch sehr gut an das BBQ und vor allem das Konzert mit SoniA. Ja, wir waren 2 der insgesamt 16 Gäste und es war ein tolle Abend mit einer ganz tollen Sängerin. Jetzt sind wir auf den Man in Black gespannt. Macht weiter so, ohne Euch wäre es sicher sehr langweilig hier. H & M aus Frankfurt
Nicole und Waldi Nicole und Waldi schrieb am 6. August 2018 um 20:26:
Hallo liebe Bianca, hallo liebes Team vom Cafe Kommodig, der 3. August 2018 sollte für Waldi und mich der schönste Tag werden. Und das wurde er auch! Wir haben an diesem Tag unsere Liebe mit demJa-Wort vor dem Standesamt besiegelt. Und anschliessend sind wir dann bei euch aufgeschlagen. 1 Stunde zu früh, aber ihr wart einfach klasse, ihr habt euch nicht beirren lassen, wart super lieb zu uns und wir haben uns jederzeit bei euch geborgen gefühlt. Ihr wart mit eurer Gastfreundschaft und den vielen leckeren Sachen, die ihr aufgetischt habt, egal ob es das zahlreiche Kuchenangebot oder das reichhaltige Essen abends war, aber auch als ihr uns nachmittags auf der Terrasse mit sehr viel Aufmerksamkeit bedient habt, einfach das I-Tüpfelchen unserer Hochzeit. Obwohl es so heiss war, seid ihr einfach cool geblieben, selbst als mir, der Braut, meine Füsse weh taten, hattest du, Bianca, gleich eine Lösung parat. Wie gut, das wir die gleiche Schuhgröße haben. Ich verspreche euch, ich werde euch immer weiter empfehlen, denn ihr seid echt klasse. Nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Tag bei euch. Auch unsere Gäste waren total begeistert und immer wieder betont, wie lecker die Kuchen und das Essen waren. Sie waren von eurer Gastfreundschaft ebenso begeistert wie Waldi und ich. Danke ihr Lieben und bis bald. Eure Nicole und Waldi
Olaf Olaf schrieb am 3. September 2017 um 20:06:
Hallo Team vom Cafe Kommodig, wir haben es am 2. geschafft und wurden nicht enttäuscht. Es war wieder alles sehr lecker und wir haben es genossen. Und Ihr vom Team wieder nett und zuvorkommend! Schön das es diesmal mehr Personen geschafft haben zu kommen, aber Ihr hattet bestimmt von den ersten Grillabenden eine gute Mundpropaganda. Gutes spricht sich ja rum. Und wie man hört, gibt es schon die ersten Anmeldungen für 2018 😉 Schade, das dies das letzte Grillen für 2017 war, für 2018 (frei nach Paulchen Panther) wir kommen wieder, keine Frage Grüße Olaf Schröder
Olaf Olaf schrieb am 17. August 2017 um 12:32:
Hallo Team vom Cafe Kommodig, das Grillen am 12.8 habt Ihr Klasse hinbekommen. Fisch, Fleisch und Beilagen waren sehr lecker, und der Nachtisch erst. Mal schauen, ob wir es am 2.9. nochmal schaffen. Grüße Olaf Schröder
INUBE INUBE schrieb am 22. Juli 2017 um 21:25:
Sehr geehrte Frau Kläve-Mähl, liebe Karin Wir durften Heute (22.07.2017) wieder ein Spitzenessen bei Euch genießen und haben dieses anschließend mit Euren legendären Torten abgerundet.. Von uns gibt es wie immer die volle Punktzahl für alles. Dank an das gesamte Team. Karin muss einfach für die tolle Beratung noch einmal extra erwähnt werden! Kann es sein, dass eine gewisse S.... bei ihrer Kritik einen über den Durst getrunken hatte? Macht bitte weiter so denn wir glauben, dass weitere Verbesserungen kaum möglich sind! Mit freundlichen Grüßen INUBE
Chr,N. I. Lassen Chr,N. I. Lassen schrieb am 8. April 2017 um 12:05:
Wir bedanken uns für das schön gestaltete Fest in ihrem Hause.Alle Gäste waren erfreut über das gute Menue ,die aufmerksame gute Bedienung,die schönen Torten und die schöne Bestühlung.Alles im allem ein gelungenes Fest zu welchem sie auch alle beigetrgen haben. Wir sie weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank. Ingeburg und Chr.N.(Claus) Lassen
Julia Julia schrieb am 31. März 2017 um 16:29:
Hatte am 17.3. (Mein Geburtstag) das mitunter beste Essen meines Lebens. Eine liebe Freundin hat mich eingeladen. Wirklich sehr sehr lecker. Hatte das Rumpsteak. Alles frisch. Auf den Punkt gebraten. Cordon bleu auch absolut zu empfehlen. Macht weiter so! !! Danke. Selbst der Hund war kein Problem. Wasser kostenlos ohne Nachfrage! Prima!
Verena Verena schrieb am 18. Januar 2017 um 17:48:
Es war sehr lecker. Danke für den wunderschönen Abend!
Sabine Durst Sabine Durst schrieb am 4. April 2016 um 05:13:
Moin! Wir waren am 03.04.2016 das erste Mal im \"Café Kommodig\" im Landhaus Schütt und empfanden das Ambiete als gemütlich und mit Herz eingerichtet. Die Preise der Speisen befinden sich im leicht gehobenen Bereich, was aber durch Regionalität und Frische gerechtfertigt wird. Unsere Gerichte waren sehr schmackhaft, wobei das Rumpsteak besonders hervor zu heben ist, welches perfekt gegart und zart vor mir auf dem Teller lag. Die Getränke waren \"gepflegt\" und der Service freundlich. Schade war, dass die Dame sich bei 3 Personen nicht merken konnte, wer was bestellt hatte und die Teller wie selbstverständlich vertauscht wurden. Auch wurde gebratener Lachs angepriesen, den es dann nicht gab. Und wenn im gleichen Raum geschäftig geräumt und auf Leitern gestiegen wird, fühlt man sich als Gast nebensächlich und die vorher empfundene Gemütlichkeit schwindet etwas und die Ruhe zum Essen auch. Dennoch hat dieses Lokal eine 2. Chance verdient. Vor allem werden wir eine der Veranstaltungen besuchen, denn es ist eine Freude, dass junge Menschen einen \"alten Landgasthof\" wiederbeleben, um Jung und Alt zusammen zu bringen. Konstruktive Kritik wird darum sicher erlaubt sein. Herzliche Grüße, Familie Durst
Almut Almut schrieb am 24. Januar 2016 um 00:17:
Mama Mama, wir haben einen Bahnhof gekauft........................ ein schöner Text, richtig nett geschrieben. Ich hoffe sehr, dass der Charme aus der Destille mit nach Nübelfeld gezogen ist und freue mich auf ein leckeres Stück Kuchen und schöne Konzerte. Viel Glück und Erfolg
Hans-Ulrich Schilf Hans-Ulrich Schilf schrieb am 28. Dezember 2015 um 16:47:
Hallo Bianka und Michael, auch gestern war es wieder sehr schön bei euch. Mit dem \"Abenteuer\" Landgasthof habt ihr wohl alles richtig gemacht. Luke Jackson hätte zwar viel mehr Zuhörer verdient, aber vielleicht kommt er ja bald mal wieder. Um so schöner war das ausverkaufte Haus gestern Abend. Leider können wir die nächsten Konzerte erst wieder ab April besuchen,aber wir freuen uns schon darauf. Weiterhin viel Erfolg und ein schönes neues Jahr wünschen euch Jutta und Uli Schilf aus Langballig
irene heddergott irene heddergott schrieb am 15. November 2015 um 17:58:
Wir möchten uns für ein wunderbares Martinsgansessen bedanken! Ein Lob der Küche, es war wie in besten Zeiten im Landhaus Schütt, wo wir häufiger zu Gast waren.Auch die leckere Torte ist inzwischen auf der Hüfte gelandet mit einem Umweg über die gut entwickelten Geschmacksnerven. Bis demnächst einmal ,ihre Heddergotts
United Noise United Noise schrieb am 28. Oktober 2015 um 13:34:
Moin Bianka, Moin Michael, auch in Eurer neuen Location, die übrigens spitzenmäßig ist, waren wir letzte Woche gerne wieder \"Eure\" Band. Es hat uns viel Spaß gemacht mit einem Publikum das so schön \"mitgeht\" unsere kleine musikalische Reise durch die Zeit zu präsentieren 🙂 Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und immer eine \"volle Hütte\" ! Herzliche Grüße aus FL UNITED NOISE
Marlis Marlis schrieb am 8. Oktober 2015 um 14:15:
Hallo Frau Kläve-Mähl, wir waren am letzten Samstag mit 4 Personen zum Essen bei Ihnen. Waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden (freundlicher Empfang, nette, lockere Bedienung, nicht zu umfangreiche Speisekarte, Essen sehr lecker, hätte allerdings etwas heißer sein können). Leider war der Espresso zum Abschluss eher lau und der Würfelzucker tat ein Übriges, aber ich bin sicher, dass das bei unserem nächsten Besuch besser sein wird. Weiterhin ein gutes Gelingen wünschen Marlis und Walter Marps
Ralf Keller Ralf Keller schrieb am 25. September 2015 um 01:05:
Leute, Hammer! Publikum toll! Toll! Toll! Toll!!! Wi hebbt Clock halv twölf no watt vun dat Buffet to eeten kreegen, oberlecker. Danke vö denn schönen Obend! Kellerkabarett & Stührwoldt
Klaus Klaus schrieb am 13. September 2015 um 18:02:
Waren Heute mit 5 Personen zum Kaffee da. Der Kuchen ist wirklich lecker. Am Service müsst ihr noch Arbeiten,( Bestellung verwechselt .nicht sehr herzliche Bedienung, chaotische Lieferung der Bestellung.) Trotzdem viel Erfolg Klaus ***Anmerkung von uns *** Hallo Klaus, vielen Dank für die Kritik- denn nur so können wir uns verbessern. Auch wenn es -wie heute- mehr als voll war, sollen Sie sich bei uns wohlfühlen- herzlich und nicht chaotisch bedient werden. Viele Grüße Bianka und Michael
Rheinhild Dresler Rheinhild Dresler schrieb am 4. September 2015 um 14:31:
Liebe Bianka und Familie, ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!! Auf dass die Kasse klingelt und ihr weitere Anstürme so gut bewältigt. Liebe Grüße von Rheinhild