Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(31)
(21) Almut
So, 24 Januar 2016 00:17:37

Mama Mama, wir haben einen Bahnhof gekauft........................
ein schöner Text, richtig nett geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass der Charme aus der Destille mit nach Nübelfeld gezogen ist und freue mich auf ein leckeres Stück Kuchen und schöne Konzerte.

Viel Glück und Erfolg

(20) Hans-Ulrich Schilf
Mo, 28 Dezember 2015 16:47:44
url  email

Hallo Bianka und Michael, auch gestern war es wieder sehr schön bei euch. Mit dem "Abenteuer" Landgasthof habt ihr wohl alles richtig gemacht. Luke Jackson hätte zwar viel mehr Zuhörer verdient, aber vielleicht kommt er ja bald mal wieder. Um so schöner war das ausverkaufte Haus gestern Abend. Leider können wir die nächsten Konzerte erst wieder ab April besuchen,aber wir freuen uns schon darauf.
Weiterhin viel Erfolg und ein schönes neues Jahr wünschen euch
Jutta und Uli Schilf aus Langballig

(19) irene heddergott
So, 15 November 2015 17:58:50
email

Wir möchten uns für ein wunderbares Martinsgansessen bedanken! Ein Lob der Küche, es war wie in besten Zeiten

im Landhaus Schütt, wo wir häufiger zu Gast waren.Auch die leckere Torte ist inzwischen auf der Hüfte gelandet

mit einem Umweg über die gut entwickelten Geschmacksnerven.

Bis demnächst einmal ,ihre Heddergotts

(18) United Noise
Mi, 28 Oktober 2015 13:34:03
url 

Moin Bianka, Moin Michael,
auch in Eurer neuen Location, die übrigens spitzenmäßig ist, waren wir letzte Woche gerne wieder "Eure" Band. Es hat uns viel Spaß gemacht mit einem Publikum das so schön "mitgeht" unsere kleine musikalische Reise durch die Zeit zu präsentieren :-)
Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und immer eine "volle Hütte" !
Herzliche Grüße aus FL
UNITED NOISE

(17) Marlis
Do, 8 Oktober 2015 14:15:07

Hallo Frau Kläve-Mähl,
wir waren am letzten Samstag mit 4 Personen zum Essen bei Ihnen. Waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden (freundlicher Empfang, nette, lockere Bedienung, nicht zu umfangreiche Speisekarte, Essen sehr lecker, hätte allerdings etwas heißer sein können). Leider war der Espresso zum Abschluss eher lau und der Würfelzucker tat ein Übriges, aber ich bin sicher, dass das bei unserem nächsten Besuch besser sein wird.
Weiterhin ein gutes Gelingen
wünschen Marlis und Walter Marps

(16) Ralf Keller
Fr, 25 September 2015 01:05:06
email

Leute,
Hammer! Publikum toll! Toll! Toll! Toll!!!
Wi hebbt Clock halv twölf no watt vun dat Buffet to eeten kreegen, oberlecker.

Danke vö denn schönen Obend!

Kellerkabarett & Stührwoldt

(15) Klaus
So, 13 September 2015 18:02:48

Waren Heute mit 5 Personen zum Kaffee da.
Der Kuchen ist wirklich lecker.
Am Service müsst ihr noch Arbeiten,( Bestellung verwechselt .nicht sehr herzliche Bedienung, chaotische Lieferung der Bestellung.)
Trotzdem viel Erfolg
Klaus

***Anmerkung von uns ***

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Kritik- denn nur so können wir uns verbessern. Auch wenn es -wie heute- mehr als voll war, sollen Sie sich bei uns wohlfühlen- herzlich und nicht chaotisch bedient werden.

Viele Grüße Bianka und Michael

(14) Rheinhild Dresler
Fr, 4 September 2015 14:31:11
email

Liebe Bianka und Familie,
ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!! Auf dass die Kasse klingelt und ihr weitere Anstürme so gut bewältigt.
Liebe Grüße von Rheinhild

(13) Karin und Wolfgang Depe
So, 30 August 2015 15:46:22
email

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Eröffnung, es ist seehr schön geworden.
Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft-auch wenn wir demnächst nach Flensburg ziehen wird uns der Weg nicht zu weit sein...
liebe Grüße Karin und Wolfgang

(12) Sabine Peper
So, 30 August 2015 06:52:57

Hallo liebe Bianca...Danke für die tolle Beratung und Gestaltung zu unser Silbernen Hochzeit.Wir fühlten uns super aufgehoben vor ,während und nach unserem Fest.Der Dank geht auch an Eure gute Küche und Eurem Personal..mit denen alles klasse ablief. Unsere Gäste schwärmten auch noch nach dem Feste. Wir wünschen Euch viele tolle Events und viele Gäste,die so begeistert sind wie wir. Es wird sich geschwind herumsprechen,das man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Beste.Macht weiter so"

Lieben Gruß
Sabine und Norbert Peper

Steinbergkirche d. 30.8.2015