Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=

(31)
<
(1) Helmut Hase Fischer
Di, 31 Dezember 2013 13:02:37

"Hase" aus Kappeln schrieb am 29. November 2013:

Hallo Bianca, hallo Michael, was war das denn gestern?. Wie kann ein einziger Musiker so tolle Musik machen und den ganzen Saal in Schwung bringen. Klasse!!!! Das wir zu Euch kommen wollten war klar, aber ich hatte den ganzen Tag zwei total müde Stellen im Gesicht (ich glaub die heißen Augen)und auf der Fahrt zu Euch habe ich max. 27 Worte gesprochen. Aber mit beginn der Musik war die Welt wieder i. O. Wie gesagt es war wieder spitze.


"Hase" aus Kappeln schrieb am 26. October 2013:

Hallo Bianka, es war wieder ein netter Abend bei Dir. Das der Musikus nicht erschienen ist, war ja schade, aber nicht Eure Schuld. Wir waren eine lustige Runde, hatten unseren Spaß, Essen und Trinken waren i.O. Auf alle Fälle werden wir Euch wieder besuchen. L.G. Hase


Helmut "Hase" Fischer aus Kappeln schrieb am 26. September 2013:

Hallo Bianka, es war ein toller Abend bei Dir. Ich hatte zwar Null Bock mit zu fahren, wurde aber durch Peter, Silke und Margret überredet. Dich wiederzusehen war schon Klasse. Die Gruppe Zeitgeist war ja wohl spitze. Ich war völlig begeistert (kommt selten vor). War sogar der Erste der Zugabe gerufen hat. Wir sehen uns spätestens bei Irisch Folk wieder. LG Hase

<