Neues Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Karin und Wolfgang Depe Karin und Wolfgang Depe schrieb am 30. August 2015 um 15:46:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Eröffnung, es ist seehr schön geworden. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft-auch wenn wir demnächst nach Flensburg ziehen wird uns der Weg nicht zu weit sein... liebe Grüße Karin und Wolfgang
Sabine Peper Sabine Peper schrieb am 30. August 2015 um 06:52:
Hallo liebe Bianca...Danke für die tolle Beratung und Gestaltung zu unser Silbernen Hochzeit.Wir fühlten uns super aufgehoben vor ,während und nach unserem Fest.Der Dank geht auch an Eure gute Küche und Eurem Personal..mit denen alles klasse ablief. Unsere Gäste schwärmten auch noch nach dem Feste. Wir wünschen Euch viele tolle Events und viele Gäste,die so begeistert sind wie wir. Es wird sich geschwind herumsprechen,das man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Beste.Macht weiter so\" Lieben Gruß Sabine und Norbert Peper Steinbergkirche d. 30.8.2015
Hase Hase schrieb am 10. August 2015 um 21:42:
Hallo Bianka und Michael, es war einfach wieder genial bei Euch. (Aber wie kann ein einziger Typ so viele Musikinstrumente spielen und Stimmung machen)? GENIAL Leider war alles sehr kurz geplant gewesen, denn sonst währen wir mit Sicherheit einige Leute mehr gewesen. Egal, wir sehen Euch im Neuen Lokal wieder. Leider nicht am 30.8. denn da müssen wir schon einen Geburtstag feiern. Viele Liebe Grüße und wirklich alles Gute für die Zukunft wünschen WIR (Hase und Margret)
Rosenstiel Rosenstiel schrieb am 3. Juni 2015 um 15:00:
Hi Michael, bin gespannt, wir kommen sicher mal vorbei. Gruß Runa
james cannon james cannon schrieb am 25. November 2014 um 14:23:
came here for my daughters wedding party,the staff were brilliant,the food very good,this is a place i am going to come back too Well done to all the staff
UNITED NOISE UNITED NOISE schrieb am 7. November 2014 um 20:14:
🙂 UNITED NOISE sagt D a n k e für einen schönen Abend bei Euch !!! Tolle Location, tolles Publikum und ein tolles Team ! Wir waren gerne bei Euch -- herzliche Grüße weiterhin viel Erfolg und immer ein volles Haus ! .......... keep on rocking
Hans-Ulrich Schilf Hans-Ulrich Schilf schrieb am 2. November 2014 um 19:32:
Es ist schön, euch mit den tollen Musik-Events in direkter Nachbarschaft zu haben. Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast. Und nachträglich noch alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit
Hase Hase schrieb am 31. Oktober 2014 um 21:32:
Liebe Bianka und Michael, Ich habe Euch zwar vor ca. 27 Minuten geschrieben, aber ich habe etwas sehr, sehr Wichtiges, wirklich sehr Wichtiges vergessen!!!!!!! Ihr habt ein SUPER TOLLES PERSONAL!!!!!!!!!!!! Nochmals LG aus Kappeln
Hase Hase schrieb am 31. Oktober 2014 um 20:43:
Hallo Ihr Beiden, könnt Ihr nicht mal einen Auftritt von Euren Stars etwas ruhiger gestalten? Es war ja wirklich nur wieder g..., g..., g...,. Wir müssen nun eine Drohung aussprechen (oder schreiben)!!!! \"WIR KOMMEN WIEDER\"!!!! Es hat uns allen gefallen. (Wir waren ja nur zu acht). LG Hase
Dieter Hahn Dieter Hahn schrieb am 28. Juli 2014 um 12:36:
Moinsen, es hat besonderen Spass gemacht, bei Euch aufzutreten. Eine originelle location mit einem tollen Ambiente...(musiker)freundliche Wirtsleute, ein wirkliches nettes Service Team, leckeres Essen... ein offenes, begeisterungsfähiges und großzügiges Publikum... Wir können jeder (geeigneten) Band nur empfehlen, sich bei Euch zu bewerben. Und eure Tortenauswahl - ein Genuss. Wir kommen gerne wieder - auch für einen Open Air Auftritt. Euer Garten ist nicht nur schnieke, sondern auch absolut Event - geeignet.... Nur zwei Worte - ALLES TORTE....Dieter & die Jungs von Nordward Ho, 27.07.2014
Doris Marquardsen Doris Marquardsen schrieb am 25. Januar 2014 um 11:35:
Das war gestern mal wieder ein super schöner Abend bei euch. Lecker Essen, süffiger Wein, aufmerksame Bedienung, nette Gesellschaft und dazu die tolle Musik von Dan Wilde. Schön, dass ihr solche Events macht!
Dirk Borchert Dirk Borchert schrieb am 24. Januar 2014 um 17:02:
Ich bin total begeistert von der Dolleruper Destille!! Essen, Getränke, Stimmung, Personal.. PERFEKT!! Weiter so! Die Events sind auch absolut empfehlenswert! LG Dirk
Helmut Hase Fischer Helmut Hase Fischer schrieb am 31. Dezember 2013 um 13:02:
\"Hase\" aus Kappeln schrieb am 29. November 2013: Hallo Bianca, hallo Michael, was war das denn gestern?. Wie kann ein einziger Musiker so tolle Musik machen und den ganzen Saal in Schwung bringen. Klasse!!!! Das wir zu Euch kommen wollten war klar, aber ich hatte den ganzen Tag zwei total müde Stellen im Gesicht (ich glaub die heißen Augen)und auf der Fahrt zu Euch habe ich max. 27 Worte gesprochen. Aber mit beginn der Musik war die Welt wieder i. O. Wie gesagt es war wieder spitze. \"Hase\" aus Kappeln schrieb am 26. October 2013: Hallo Bianka, es war wieder ein netter Abend bei Dir. Das der Musikus nicht erschienen ist, war ja schade, aber nicht Eure Schuld. Wir waren eine lustige Runde, hatten unseren Spaß, Essen und Trinken waren i.O. Auf alle Fälle werden wir Euch wieder besuchen. L.G. Hase Helmut \"Hase\" Fischer aus Kappeln schrieb am 26. September 2013: Hallo Bianka, es war ein toller Abend bei Dir. Ich hatte zwar Null Bock mit zu fahren, wurde aber durch Peter, Silke und Margret überredet. Dich wiederzusehen war schon Klasse. Die Gruppe Zeitgeist war ja wohl spitze. Ich war völlig begeistert (kommt selten vor). War sogar der Erste der Zugabe gerufen hat. Wir sehen uns spätestens bei Irisch Folk wieder. LG Hase