Begrüßung Blog

Moin Moin, auf unserer Seite möchten Bianka und ich im Blog gelegentlich über Planungen durchgeführte Veranstaltungen berichten.

An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Michael und bin der Ehemann von Bianka.

Micha

In unserem Café Kommodig arbeite ich als „0 Euro-Jobber“ in der Abteilung „Schleppen und Stühlen“. Ab und an darf ich bei Musikveranstaltungen sogar Bier zapfen, oder fungiere als Türsteher- na ja, eigentlich mehr als Türöffner und Kassierer.

Zuhause bei uns in Stangheck (Nähe Gelting) auf „Unser kleinen Farm“  hat mir meine Bianka, die Hege und Pflege unser sanften Riesen-Rassehühner  (Cochin-Hühner eine seltene Rasse mit Puschen) anvertraut. Unsere „Monster“ sollen den stetigen Eiernachschub für Bianka`s Cafè sichern. Das die größten Hühner nicht immer gleich die größten Eier legen, oder auch mal eine Pause einlegen, wird mir –trotz liebevoller Betreuung  (der Hühner)-  allerdings persönlich angekreidet…

Cochin-Nachzucht             CIMG0245

Unser Hahn Rolf-Dieter (zum Video klicken)

Da ich im bürgerlichen Leben mit IT und Verwaltung zu tun habe, landet außerdem vieles, was so rund um das Café Kommodig an Schreibkram anfällt, bei mir. Mit Bianka zusammen organisiere ich die Musikveranstaltungen und bin auch für unsere neue Homepage technisch verantwortlich.

Wir würden uns  übrigens sehr darüber freuen, wenn Sie  „Spuren“ – in unserem Gästebuch hinterlassen.