Will Robert Singer- und Songwriter (Wales)

9 Mai 2018 - 19:00

Quern / Steinbergkirche

Will Robert – Singer & Songwriter (Wales)

 

Will Roberts

Einen Tag vor Christi Himmelfahrt kommt Will Robert nach Nübelfeld…

Will Robert war bereits in unser „alten“ Lokalität bei uns zu Gast und hat damals vor einem ausverkauften Haus gespielt. Auch im Cafe Kommodig hatten wir ihn vor 2 Jahren bereits zu Gast. Will gehört zu unser Kategorie „Lieblingskünstler“- er ist einfach gut.

Will RobertWills mitreißende Lieder mit ihren kraftvollen Melodien und dynamischem Gitarrenrhythmen sind die Früchte von über 10 Jahren des Schreibens, Aufnehmens und Auftretens. Sein Händchen für starke Songs und seine überzeugende Performance sind durch intensives Touren auf kleineren und größeren Bühnen sowie auch immer wieder auf den Straßen und Plätzen der UK geschult worden. Will Roberts hat eine eigene Richtung mitreißender, Gitarren-orientierter akustischer Musik entwickelt. Er experimentiert mit Open Tunings, ungewöhnlichen Spieltechniken sowie den für ihn charakteristischen Perkussions-Elementen. Er schafft eine aufregende eigene Dynamik, indem Melodie und Rhythmus im Klangkörper der Gitarre verbunden werden. Mit seiner faszinierenden Beherrschung der Gitarre, seelenvollen Folk-Klängen und wunderschönen Melodien, die lange nachhallen, ist Will Roberts ein Musiker, den man so schnell nicht vergisst.

Hier ein paar Kostroben:

http://www.youtube.com/watch?v=fYQdbG-2Y5Q

https://www.youtube.com/watch?v=P5OUvJAqJG8

Eintritt: 10,-€ (VK) und 13,-€ (AK)

Einlass ab 19:00 Uhr Beginn  20:00 Uhr