Matthis Rasche Quintett – Jazz

17 Mai 2018 - 19:00

Quern / Steinbergkirche

Nach längerer Jazz-Abstinenz, haben wir das Matthis Rasche Quintett (MRQ) zu Gast im Cafè Kommodig. Matthis, als gebürtiger Flensburger ist vielen Musikbegeisterten in unserer Region, durch sein außergewöhnliches Talent an seinem Lieblingsinstrument, der Trompete bereits bekannt.  An diesem Mittwoch- Abend bringt er noch 4 weitere junge hochtalentierte Musiker mit.

MRQ verspricht energetischen Jazz, der auch den letzten Staub aus unserem Hause bläst!

Spaß und Konzentration, komplex und einfach, Tradition und Moderne sind für diese fünf Musiker aus Hamburg keine Gegensätze sondern eine Inspiration durch die sie es schaffen ein vielseitiges Publikum zu begeistern. Explosiver Trompeten- und Saxophonsound verbunden mit einer stilvolle Rhythmusgruppe bilden ein Klangkonstrukt, den man nicht so schnell vergisst. Diese Jungen Herren räumen mit so einigen Vorurteilen des Jazz auf, nicht zuletzt durch ihr verdammt gutes Aussehen!

20141015-_DSC1677

MRQ:

Matthis Rasche (tp,flgh)
Max Boehm (as)
David Grabowski (git)
Franz Blumenthal (b)
Leon Saleh (dr)

https://www.facebook.com/pages/MRQ/1546036695672912

Soundcloud:https://soundcloud.com/m-r-q-1

Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCiuG26mytm9ycEmKbx2XtKA

Eintritt: VK 10,- € / AK 12,- €

Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Reservierungen unter: Telefon: 04632-8764781 oder info@alles-torte.de

Kartenreservierung unter info@alles-torte.de